Schwarz-Weiss  Beerlage-Holthausen 1953 e.V.

 



Herzlich Willkommen auf unserem Internetauftritt!






Die Online-Anmeldung für den 18. Volksbank-Baumberge-Abendlauf 2024 ist ab den 01.03.2024 möglich

Hier geht es zur Anmeldung



Nach dem Läufen ist einer After-Run-Party mit der Band Lonely Hearts Club | Gescher geplant.



Bei SW Beerlage geht's mit Jan Harbert weiter

SW Beerlage wird auch in der kommenden Saison von Jan Harbert gecoacht.

„Die Punkteausbeute in der Hinrunde war noch nicht optimal.

Trotzdem sehen wir die Mannschaft auf einem guten Weg.

Die hohe Trainingsbeteiligung bis zur Winterpause und die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft sind positive Signale.

Jan ist hochmotiviert und hat Bock mit den Jungs weiterzumachen und wir sind überzeugt von seiner Arbeit und freuen uns, dass es gemeinsam weitergeht.“ heißt es von der sportlichen Leitung.

In der Rückrunde möchten die Beerlager noch ein paar Plätze gutmachen. Von den 14 Spielen sind 10 Heimspiele. Diesen Vorteil wollen sie für sich nutzen.

In der neuen Spielzeit wird der Kader mit Ferdinand Taubitz aus der eigenen Jugend verstärkt und bleibt ansonsten unverändert. Da ist der Verein jetzt in der komfortablen Situation, eine sehr junge Mannschaft zu haben, die sicherlich in dieser Konstellation einige Jahre zusammenbleiben wird und noch viel Entwicklungspotenzial hat.

Auch in der 2. Mannschaft geht es unverändert weiter: hier wird Coach Charlie Tran van Ranh in seine 9. Saison starten. Nach dem Aufstieg ist das Projekt Klassenerhalt auf einem guten Weg, da die Reserve zur Zeit 3 Mannschaft hinter sich lässt.

Die Weichen sind also gestellt für die neue Saison.





 


 

In Zusammenarbeit mit @fan12shops hat der Sportverein Schwarz Weiß Beerlage nun seinen eigenen Fanshop ⚫⚪💪 Schaut gerne im Shop vorbei!


Link zum Fanshop: https://swbeerlage.fan12.de/


Westmünsterland Laufserie 2024


Hier geht es zur Laufserie

Westmünsterland Laufserie 2024
32 QR-Codes InternetQR-Code Anmeldung V23.pdf (171.68KB)
Westmünsterland Laufserie 2024
32 QR-Codes InternetQR-Code Anmeldung V23.pdf (171.68KB)




Hier geht es zu den Ergebnissen des 17. Volksbank-Baumberge-Abendlauf 2023

Zeitungsartikel Quelle: Allgemeine Zeitung Coesfeld
Abendlauf Beerlage.pdf (6.26MB)
Zeitungsartikel Quelle: Allgemeine Zeitung Coesfeld
Abendlauf Beerlage.pdf (6.26MB)


Die Bilder zum 17. Volksbank-Baumberge-Abendlauf finden Sie hier




Baumberger Marsch in Holthausen 29. Juli 2023 21 km


In diesem Jahr feiert der Sportverein S.W. Beerlage sein 70-jähriges Jubiläum. Aus diesem Grund eröffnen wir die Sportwoche mit einem Baumberger Marsch über eine Distanz von 21 km.
Das Ticket berechtigt zum Start um 15:00 Uhr. Der Start in einer anderen Gruppe oder der Tausch der gebuchten Startzeit ist nicht möglich.
Start und Ziel ist der Sportplatz in Laer/Holthausen..... Auf der Strecke befindet sich 1 Verpflegungspunkt!
Wir geben die Startunterlagen im Start-/Zielbereich vor dem Marsch aus.


Hier geht es zu den Tickets!



Linus Tappe erhält den Fair Play Preis November 2022


Zu Gratulationen kam es schon vor Beginn der neunzig Minuten am Samstag dem 08.04.2023 im ehemaligen Pappelstadion. Unserem Captain Linus Tappe wurde der Fair Play Preis für den Monat November vom Verband verliehen. Geehrt wurde eine Aktion vom Auswärtsspiel bei TSG Dülmen II, als Linus beim Stande von 0:0 in einer aussichtsreichen Kontersituation (4:2 Überzahl SWB) den Ball ins Aus spielte, weil ein Dülmener offensichtlich verletzt auf dem Platz lag. Starke Aktion von unserer Nummer 7, die völlig zu Recht mit dem Fair Play Preis gewürdigt wurde.


Im Anschluss bekamen die Zuschauer einen 3:0 Heimsieg unserer ERSTEN gegen den SV Gescher III zu sehen. In einem kampfbetonten Spiel brachte Michi Relt die Schwarz Weißen noch vor dem Halbzeitpfiff nach einer Ecke mit 1:0 in Führung. Hinten ließ die Truppe von Christian Reisener und Christian Lütke Enking wenig anbrennen und wenn doch, war Leon Jerke mit einigen starken Paraden zur Stelle. Endgültig eingetütet wurde der Heimsieg dann durch das 2:0 von Youngstar Jost Laubrock nach starker Vorarbeit von Christian Lütke Enking. Zu guter Letzt traf Linus Tappe zum 3:0 und verteidigt damit seine Führung in der Torjäger Liste.


Vom Sofa aus fuhr unsere ZWEITE den nächsten Dreier ein, weil der Gegner kurzfristig keine Mannschaft zusammen bekam. Mit vier Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten RW Nienborg II geht man nun in die entscheidende Phase der Saison und möchte diese mit der Meisterschaft und dem damit einhergehenden Aufstieg in die Kreisliga C vergolden. Die Jungs von Coach Charly können also in den nächsten Wochen Unterstützung der Schwarz-Weißen Anhängerschaft gut gebrauchen.